Herr Brückner hat mir alle Angst genommen.
Axel Brückner Testimonial Finanzplanung Josef Hartl

Herr Brückner hat mir alle Angst genommen.

Ich habe mich für Herrn Brückner entschieden, da er eine kostenfreie Erstberatung anbietet und ich nicht gleich Hunderte von Euro ausgeben wollte, ohne vorher zu wissen welcher Service mir geboten wird.
So wie manche Menschen Angst vor Terminen mit mir [Zahnarzt] haben, so hatte ich Hemmungen mich mit einem Finanzplaner zu treffen. Doch meine Termine mit Herrn Brückner waren weitaus angenehmer als im Vorhinein angenommen. Er hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, so dass ich mich sicher fühle, ihm mein Erspartes anzuvertrauen. In kürzester Zeit haben wir meine Ziele definiert und einen soliden, langfristigen Plan, mit dem ich mich wohlfühle.
Über die letzten Jahre hat sich der Wert meiner Anlagen deutlich erhört, obwohl ich sehr wenig Risiko eingehe. Ich weiß, solange ich mich an den Plan von Herrn Brückner halte, werde ich meine Ziele im Ruhestand erreichen. Meine Kinder haben mir zu einem Robo Advisor geraten, aber dann hätte ich niemanden an meiner Seite, der all meine Fragen beantworten kann. Herr Brückner hat mir die Angst vorm Investieren genommen.

Menü schließen